Frage von suppe, 24

Oberitalienische Seen

Italien ist nicht billig , ich weis ! Ich suche ( von Zeltplatz bis Ferienhaus - bin für alles offen ) ine Bleibe für 4 Personen und einen kleinen Hund in der Hauptferienzeit zu günstigen Konditionen und nicht unbedingt mehr als 2 km vom See entfernt ! Eigentlich bin ich Camper . Aber 80 € dafür , das ich mein eigenes Bett aufbaue ist mir zu heftig ! Ach so , ich spreche kein verständliches Italienisch , deutschsprachige Vermieter wären hilfreich !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heima, 21

Hallo! Hier findest du Alles: Camping Pilù - LAGO D'IDRO. MfG

Antwort
von deris, 21

Gardasee finde ich super, da sind eigentlich auch alle Campingplätze gut!!

Antwort
von dorle48, 21

schau mal hier im Tessin ( ist nicht mehr in Italien ) :

http://www.reka.ch/de/rekaferien/ferienunterkunftfinden/Seiten/FewoTrefferliste....

Kommentar von dorle48 ,
Kommentar von dorle48 ,

Preise sind in CHF; d.h. in € ist es weniger: 100 € = 120 CHF

Antwort
von Zembala, 20

In Locarno gibt es gute Hotels, die oft Sonderkonditionen anbieten.