Nützliches und schönes Geschenk, für jemanden der viel reist, gesucht. Wer hat einen Tipp?

5 Antworten

Ich hab immer Riesenfreude, wenn ich einen Reisegutschein bekomme und ich weiss auch heute noch, wer mir mal einen geschenkt hat :-) Die kann man von der Bahn, Bussen oder von ihrem bevorzugten Reisebüros bekommen. Auf Reisen kann man gegen Wind und Wetter auch immer gut ein Kopf- oder Halstuch brauchen oder ein Käppi, welches hinten eine Stoffbahn hat und einen vor der Sonne im Nacken schützt (bekommt man in jeden guten Sportgeschäft. Ein aufblasbares Knickkissen (Design GO, findest Du im Internet abgebildet) für Busfahrten und Flüge. Ein neues Fotobuch für die ganz speziellen Bilder kann man auch immer gut gebrauchen. Es gibt so vieles, womit man einer Reisenden eine Freude machen kann. Du findest sicher noch was spezielles :-)

Danke für den Stern, cusmano :-)

@Nanuk

Hey,

das sind gute Ideen, was ich letztens gerade entdeckt habe und echt eine super Idee fand, eine Weltkarte wo du mit Stecknadeln markieren kannst wo du schon warst und wo du mal hinmöchtest.

Da gibt es super schöne Ausführungen von wie zum Beispiel hier: http://www.monsterzeug.de/Reise-Weltkarte-Deluxe.html gibt sicherlich auch günstigere Versionen wem das zu teuer ist.

Einen Portable Akku vielleicht für Leute die viel Wanden da gibt es vieles was passt.

Lass deiner Fantasie freien lauf!

Kommt ja auch immer drauf an was für ein "Reisetyp" sie ist. Abenteuer oder Städtereisen?

Lg

Wenn sie viel reist und auf ihren Reisen auch gerne liest, wie wäre es da mit einem ebook Reader z.B. Der neue Toolino shine mit Anbindung an 4 verschiedene Buchhandel-Anbieter und an Die Hotspots von Telekom.

Und wenn es exklusiver und teuerer Sein darf, dann ein Tablet (am besten das iPad) dann kannst du mit ihr mailen und auch Skypen und gehst ihr nicht aus dem Sinn ;o} ;o}

Vielleicht stöberst du mal im Shop der Bahn. ich würde mich über einen Taschenwecker freuen. Schau mal, den hier: www.bahnshop.de/design/zeitzeichen/5/taschenwecker#.UgdNSBwR8Q8 besonders, wenn das Etui mit einer persönlichen Widmung geprägt ist.

Reisewecker?? Im Hotel lasse ich mich wecken!

@heima

.... und ich von meinem Mobilfon!

@heima

@ heima: Wie oft bin ich - trotz Weckauftrag - im Hotel nicht geweckt worden? Ich kanns nicht mehr zählen. Daher ist der Reisewecker eine gute Idee. Aber meistens hat man ja eh das Handy oder Smartphone mit... ...

Ich habe mir neulich in Valldemossa ein Etui gekauft, indem man seinen Reisepass und seine Bordkarte reintut. Ist sehr niedlich mit netten Design, der Reißverschluss ist mit nem kleinen Papierflieger versehen.. und auch sonst sieht das Täschchen echt nett aus, mit lauter Symbolen und Zeichnungen, die zum Reisen passen. Ich als Frau liebe das und wenn ich es mir nicht selbst gekauft hätte, würde mich das ewig an denjenigen der mir dieses Geschenk gemacht hätte, erinnern! Vielleicht findest du so etwas in der Art ;-)