Nüfus verloren! Brauch ich den, um Urlaub in Türkei zu machen?

1 Antwort

Warum rufst du nicht einfach am türkischen Konsulat in Frankfurt an und fragst? Ist aus meiner Sicht doch das Naheliegendste... Einerseits dürfte es hier relativ wenig Leute geben die dir Auskunft geben können und andererseits habe ich immer so meine Probleme mit Foren - da schreibt dir wer der vielleicht letztes Jahr das Problem hatte, inzwischen haben sich aber die Gesetze geändert usw. Auskünfte in Foren sind nie sicher. '

In der Regel steht der Reispass aber über einem Personalausweis, sprich Pass müsste reichen.