Frage von triplord, 4

November Europa SOnne tanken !!!!!

November Sonne tanken Malaga oder Alanya wo kann mann besser am Strand Sonne genießen? oder habt ihr noch andere Vorschläge in Europa ?? Budget ist 300 für die tickets

Vielen Dank schonmal ;))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Travelguy, 3

Schau doch mal nach Angeboten für Ägypten. Dort hast du Sonnengarantie und zum Teil bekommt man eine Woche All-Inklusive für unter 200 Euro....musst nur etwas suchen.

Kommentar von triplord ,

Danke für den Tipp habe tolle Angebote gefunden :)

Antwort
von mema8, 4

Da es an der Costa del Sol oft kältere Meeresströmungen vom Atlantik her gibt, empfehle ich dir eher die Costa Blanca zwischen Valencia und Alicante. Dort ist es insgesamt milder. Solltest du es eher ruhig mögen, ist Xavea ein schöner Ort. Willst du Trubel, ist Benidorm angesagt. Kulturmäßig bist du in Valencia gut aufgehoben.

Kommentar von triplord ,

hey danke erstmal für die Tipps. Mir geht es eigentlich nur darum das ich mich schön entspannt in eine Liege legen kann und mich sonnen kann baden muss nicht unbedingt sein Was würdest du mir da empfehlen ? wäre auch voll lieb wenn du mir eventuell noch einen link schicken könntest wo man die tickets holen kann Danke schonmal

MfG : )

Kommentar von mema8 ,

Tickets? Meinst du Flugtickets? Da kannst du bei ryanair auf die Seite gehen. Du gibst die nächstgelegene Stadt (die von ryanair angeflogen wird) und Alicante, Valencia oder Malaga ein, desweiteren das gewünschte Flugdatum.... und los gehts.

Kommentar von Nightwish80 ,

Mema gute Antwort!

Etwas muss der Fragesteller auch selbst machen...

Antwort
von Hannah45, 3

ja ich bin auch der Meinung dass Ägypten keine schlechte Idee ist; es ist schön und das Wetter warm, man noch baden gehen und es ist nicht so teuer die Flugticket sollten nicht so teuer sein...es ist empfehlenswert.

Antwort
von DiemtarCas, 2

Hallo,

Malaga ist sicherlich noch etwas wärmer als in Alanya, sind aber beides gute Plätze zum Urlaub machen.

Kommentar von triplord ,

okay gut danke : )

Antwort
von matijan, 2

Je südlicher desto besser: Malaga, Zypern, Malta oder eine griechische Insel also...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community