Frage von corneliaricarda, 55

November - wo finde Angebote mit kürzesten Flugzeiten?

Da ich nur 10 Tage schnell mal weg will...

wer kann mir sagen,

• wo ich eine gute Seite finde, wo man gleich zu den Hotelangeboten auch eine schnelle Übersicht mit den wirklichen Flugzeiten findet?

oder wisst ihr eine Übersichtsseite, - welche Airlines - ab München direkt bzw. mit kürzesten Flugzeiten in die Sonne (Karibik - ausser DomRep. - oder auch Mexiko) fliegen?

oder auch: habt Ihr Erfahrung ob es hierbei Sinn macht, Flug und All-Inkl.-Hotel separat zu buchen? oder doch lieber Pauschal?

vielen Dank fürs Unterstützen Eure Cornelia

Antwort
von tauss, 40

Schau' mal beispielsweise bei den Condor- Eintagsfliegen und suche zu Deinem Flug bei Booking.com oder Hotel.de etc. dann nach der passenden Unterkunft ... 

Dessen ungeachtet gibt es in den guten alten Reisebüros für diese Zeit auch (pauschale) Angebote, auch Last Minute,  mit diversen, auch kurzfristig buchbaren, Schnäppchen...

Da ich persönlich gerne durch die Gegend streife und auch gerne einheimische Lokale erprobe kommt für mich all inclusive nicht in Frage. Geschmacksache! 

Antwort
von Nolies, 23

Wenn ich dir was empfehlen darf: Curaçao. Wir fliegen auch immer ab München mit KLM. Das geht über Amsterdam - wir sind bis jetzt 6 mal geflogen und hatten nie stress unseren anschluss zu bekommen (KLM ist überauss pünktlich!). Die Flugzeit mit umsteigezeit liegt bei etwa 12-13 Stunden. Flüge gehen ab ca 650€ los! Wir haben die erfahrung dass es meistents am billigsten und besten ist direkt bei der Airline zu buchen! Ansonsten fliegt noch Airberlin über Düsseldorf (evtl. Billiger), oder Arke (TUI) auch über Amsterdam.

Zu Curaçao - wie gesagt wir waren dort schon 6 mal. Die Insel ist super sicher und wirklich Europa in der Karibik. Die Supermärkte sind super ausgestattet und auf Europäischm standard, während die Strände weiss sind und das Blaue meer drum rum haben - wie man es von der Karibik gewohnt ist. Braucht/Wollt ihr bestimmte empfehlungen wie Hotels, Restaurants, Aktivitäten, usw. Stehe ich gerne zur verfügung (einfach auf die Frage kommentieren).

Antwort
von Nightwish80, 20

Expedia click and mix kannst du probieren bzw. z.b. Bei skyscanner und anderen flugsuchmaschinen einfach nach direkt Verbindungen suchen lassen.

Und wenn du auf das Suchen keine lust hast geh einfach in das altmodische Reisebüro.

Oder du fährst an den münchner flughafen und lässt dich dort in einem Reisebüro beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community