Frage von Jammik, 1

NOTFALL: Brauche einen schnellen Versand

Hi Leute, ich bin in Indien, Mumbai und ich habe aus versehen den Laptop meiner Freundin mitgenommen. Wir haben den selben deswegen ist es mir nicht aufgefallen. Sie Braucht den aber unbedingt am Samstagmorgen in der Arbeit, Frankfurt. Gibt es irgendeine Möglichkeit den bis Samstag dort hinzubekommen????

Der Normale Postweg dauert zu lange. das will ich nicht riskieren.

Antwort
von Malauy, 1

Kenne auch nur die üblichen bereits genannten Anbieter. Bis Samstag wird allerdings schwer. Ansonsten schaun, ob man am Flughafen wen findet, der nach Frankfurt fliegt und dem in die Hand drücken. Das wäre der billigste und schnellste Weg. Das Risiko würde ich aber eher nicht eingehen. Da muss man schon echtes Vertrauen aufbauen und erstmal wen finden...

Antwort
von Hannah45,

Bei UPS wäre es auch erst Samstagmittag da und würde um die 200 Euro kosten

Antwort
von Malauy,

musst du nun entscheiden, ob 200€ ausgeben es wert sind, oder deine freundin es auch paar tage später kriegen könnte,.

Antwort
von Roetli,

Da gibt es Anbieter genug - von DHL über FEDEX bis UPS buhlen allen um Kunden! Und in Mumbai sollte es kein Problem sein, Büros aller dieser Anbieter zu finden! Du mußt nur damit rechnen, ein Vermögen dafür bezahlen zu müssen!

Kommentar von Blnsteglitz ,

FEDEX nimmt 207 € und wäre erst Montag da. (Habe interessehalber mal nachgeschaut.)

Kommentar von Roetli ,

Deswegen sprach ich von 'Vermögen' :-)

Tja- das passiert ihm nie wieder ... er schaut künftig 10x hin...

Antwort
von gluecksklee,

geht sich das nicht mit dem DHL express aus. Übernachtlieferung dann ist es Morgen vormittag da.

Ansonsten fällt mir nur noch http://www.samedaylogistics.de/ ein.

lg

Antwort
von ManiH,

Hi Jammik,

warum sendest du ihr die notwendigen Arbeitspapiere nicht auf deinen zu Hause verbliebenen Laptop.

Das wäre doch die einfachste, unproblematischste, schnellste und preisgünstigste Lösung. Da hätte sie das notwendige Arbeitsmaterial sogar schon heute.

**Das sollte in einer partnerschaftlichen Beziehung im Notfall doch möglich sein?! ***

auch ne Idee- eigentlich ne ganz einfache Sache.....

DH

Kommentar von moglisreisen ,

Sehr guter und hilfreicher Hinweis, ManiH!:-)

Kommentar von ManiH ,

Danke und lbG.

Antwort
von aitutaki,

Hallo Jammnik, auch mir fällt da nur DHL Express ein, aber das kostet.... sollte mal für eine Sendung von Kuala Lumpur nach D. 285 € bezahlen....andere Paketdienste habe ich noch nicht genutzt.Kann auch keinen anderen Rat geben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten