Frage von Sympatel, 202

Noch einmal eine Frage bzgl. Sizilien

Wir haben schon einen Flug nach Catania gebucht, sind aber immer noch auf der Suche nach einem schönen Ferienort. Inzwischen habe ich ein wenig im Internet gestöbert, und noch nichts passendes für uns gefunden. Taormina ist sicher sehr schön, aber lt Reiseführer extrem teuer, ausserdem habe ich dort kein passendes Hotel gefunden. Wiie sind die Orte Giardini Naxos oder Giarre? Kann mir jemand einen guten Tipp geben? Wir möchten gerne abends ein wenig in eine gemütliche Ortschft oder Kleinstadt, wo man shoppen, gut essen und sich unterhalten kann. Dank im Voraus

Antwort
von ManiH, 202

Der schönste Ort ist m.E Taromina, vielleicht solltest du dir falls du außerhalb der Hauptsaison und Ferien reist, spontan, eine Unterkunft suchen. Giardini naxos ist eine vielbesuchte  Gegend. 

Weitere Standorte oder Hotels kannst du auch hier oben rechts in der Suchfunktion finden z.B das hier

https://www.reisefrage.net/suche?q=Giradini+naxos+

Versuche es mal, dort kommen noch viele Tipps und gute Antworten zu Sizilien.

Kommentar von ManiH ,

Hier noch zum leichter finden, aus der Suchfunktion 

https://www.reisefrage.net/frage/schoenster-sandstrand-an-der-ostkueste-von-sizi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten