Frage von IchBrauchUrlaub, 1

New York Weihnachten 2014

Ich möchte dieses Jahr die Weihnachtstage mit meiner Familie in New York verbringen. Ich möchte den Urlaub schon sehr früh buchen um preiswerte Flüge zu bekommen. Im Reisebüro hat man mir jedoch gesagt eine Pauschale im Sinne von Flug und Hotel könne ich erst im Juli buchen. Wer weiss, wann man den Urlaub frühestens buchen kann und ob das Sinn macht? Vielleicht kommen ja auch später im Jahr noch irgendwelche Specials?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightwish80, 1

Hallo,

Komisch ich habe meine nyc reisen auch immer im Reisebüro gebucht und den flug auch immer so acht Monate im voraus gebucht. War kein problem. naja Pauschalreisen nach nyc gibt es ja nicht. Du buchst erst den flug und suchst dir dann das Hotel aus. zu der Jahreszeit würde ich ein zentrale gelegenes Hotel empfehlen. Das hat aber seinen preis.

in diesem Forum www.nyc-guide.de werden Flug specials gepostet.

für mich hat sia die perfekten Flugzeitein und suler Service.

Grüße

Kommentar von Roetli ,

Klar gibt es Pauschalreisen - sind oft besonders günstig, gerade wenn man in sehr guten Hotels untergebracht sein möchte! Der Grund, waarum man solche erst ab Juli buchen kann - da kommen meist diese Angebote bzw. neuen Kataloge erst auf den Markt!

Kommentar von Nightwish80 ,

Kannte ich so jetzt nicht. Wir haben uns wie gesagt einen passenden flug raus gesucht und dann das hotel.

Kommentar von Nightwish80 ,

Danke für den stern!

Antwort
von Weltenbummler22, 1

ich habe New York damals über ALDI-Reisen gebucht. veranstalter war Berge & Meer. Es war günstig und der Flug sogar mit Singapore Airlines. Die haben auf jeden Fall immer mal gute Angebote. Ich persönlich würde aber lieber Flug und Hotel getrennt buchen, ist meist billiger. Schau einfach mal bei Swoodoo, Momondo, Trivago ect. Ich buche meine Flüge auch immer schon lange vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community