Frage von Tine1987, 1

New years eve in New York

Hey Leute,

Verbringe Silvester mit Freunden in New York. Da wir auf eine Silvesterparty wollen, habe ich nun die Extravaganza Party im AMC 34th entdeckt. Hat hier vl. jemand eine Erfahrungsbericht für mich? Danke für eure Infos!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PamCake, 1

Hallo Tine1987,

Ich war letztes Jahr mit meinem Freund zu Silvester in New York und wir haben eben auch so ein Silvesterparty besucht (von der Beschreibung klingen alle recht ähnlich...) Wir waren in einem Lokal gleich um die Ecke vom Time Square, damit wir gleich nach Mitternacht auch noch dort hingehen konnten. Uns hat es gefallen, die Stimmung war gut, es gab auch ein Buffet mit Snacks, bei uns hat noch irgendeine LiveBand gespielt - und die Open Bar ist wirklich eine open Bar, das heißt man bekommt uneingeschränkt alle Drinks, die man so will, das kann dann auch mal zu viel werden ... ;-) Also ich kann das auf alle Fälle weiterempfehlen, wenn man nicht schon ab 12:00 mittags am Times Square auf den Ball Drop warten möchte ...

Kommentar von Tine1987 ,

DANke für den Tip! Kannst dich vielleicht noch an den NAmen erinnern bzw. ist es generell nötig vorab wo zu reservieren, oder kann man sich einfach spontan am Silvesterabend entscheiden?

Kommentar von PamCake ,

Soweit ich das mitbekommen habe, ist es auf alle notwendig die Karten vorzureservieren. In einem Hotel in der Nähe vom Madison Square Garden kann man die Karten in NYC vor Ort abholen, da ist eine eigene Halle mit ca. 20 Schaltern eigens dafür eingerichtet! Und beim Schlange stehen vor dem Lokal hatte wirklich jeder die Karte schon dabei, spontan so wie bei uns geht da eigentlich leider wenig. Den Namen des Lokals wo wir waren, weiß ich grad nicht - kann ich aber noch rausfinden ;-)

Danke für den Stern :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community