Frage von rieslingfeeling, 29

Neuseeland: Wie viel zeit für welche Sehenswürdigkeit einplanen?

Hallo liebe Community, Ich werde bald für einen Monat Neuseeland bereisen (nur die Nordinsel; falls noch Zeit übrig ist auch die Südinsel). Ich habe mir die interessantesten Orte rausgesucht und schon eine Route geplant, die ich mit dem Bus fahren werde. Da ich nun noch die Unterkünfte buchen muss, wollte ich die Neuseelandkenner unter euch fragen wie viele Tage man für folgende Stationen einplanen sollte um das wichtigste zu entdecken: - Bay of islands - Coromandel - Bay of Plenty - Rotorua (Hell's Gate& Wai- o- Tapu- Park) - Taupo -Whanganui - Wellington

Wie viele Tage braucht man mindestens für eine Station um das Wichtigste zu entdecken? und was sollte man sich auf jeden fall anschauen? Ich will mich nicht länger als nötig an einem ort aufhalten, um am ende evtl noch die Südinsel besuchen zu können. Danke für eure Antworten!

Antwort
von semson, 25

Ich würde zwischen 0,5 und 2 Tagen Stationsabhängig sagen. Solltest auch nicht durchrushen müssen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten