Frage von biggie, 2

Neujahresbrunch in Wien: wohin?

Hallo! Wo kann ich denn am Besten in Wien an Neujahr brunchen? Es sollte auch für Kinder lecker sein und so ab 11 Uhr? Hat jemand auf die Schnelle einen Tipp?

Antwort
von Nanuk, 2

Direkt neben dem Schloss Schönbrunn haben mich Wiener Freunde mal zu einem Brunch mitgenommen.Da konnte man bekommen, was das Herz begehrte und wer wollte, konnte sich im Untergeschoss gleich beim Bäcker die ofenfrischen Neujahrsbrötchen holen. Ich kann es empfehlen. http://www.schoenbrunn.at/besucherinfo/cafes-restaurants.html Neben dem Cafè/Restaurant hat es auch einen kleinen Spielplatz für die Kinder. Ich fand es total angenehm und wenn man zu viel gefuttert kann, kann man das mit einem Spaziergang im Schlosspark gleich wieder ein bisschen abtrainieren :-)

Antwort
von ManiH, 2

Die Antwort von Gast ist ein Fake,wie immer.

Die Goldene Schwalbe gibt es nur in Graz.

ihr könntet im Intercontinental Hotel sehr gut brunchen, kann ich empfehlen, kenne allerdings nicht die Preise und sicher wirst du wegen der Teilnahme fragen bzw reservieren müssen.

Dann kann ich auch noch das Steigenberger Hotel empfehlen. Ich kenne die Hotelkette ist sehr gut, jedoch kenne ich nicht den Brunch in Wien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten