Frage von Urlaubtiger, 12

Neue Business Class Air France

Auf welchen Strecken fliegt die Air France schon mit ihren neuen Business Class?

Auf der HP finde ich zwar wie die neue Business Class aussieht, aber ich finde nirgends auf welchen Strecken diese auch vorhanden sind.

Antwort
von suisso, 12

Die Information gibt es nicht im Internet. Hab mich über Facebook an Air France gewendet um zu erfahren ob auf meinem Flug nach New York ende Jahr die neue Business Class schon installiert ist, hab innert wenigen Stunden die Antwort darauf erhalten. Also wenn du weisst wo du hin willst und die Flugnummer hast kannst du ja auch so vorgehen.

Kommentar von Urlaubtiger ,

Vielen Dank, hätte nicht geglaubt, dass man per Facebook so schnell eine Antwort bekommt, deshalb wollte ich hier zuerst fragen. Aber wenn die dort so rasch Antworten kann man es gleich bei FB probieren. Danke!

Kommentar von suisso ,

Hast du dazumal von Air France eine korrekte Antwort erhalten? Bei uns hatten sie gesagt das auf unserem Flug die neue Business Class vorhanden sei, war dann aber nicht der Fall. War dann aber auch nicht weiter schlimm, bekamen auf dem Hinflug ein Upgrade in die First Class, das war besser als die neue Business Class.

Antwort
von Zinni, 12

Vielleicht hilft dir dieser Artikel der touristischen Fachzeitschrift "Touristik Aktuell" weiter:

http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/verkehr/news/datum/2014/09/08/air-fr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten