Frage von katjaausberlin, 30

Nettes Hotel /Apartment/FeWo am südlichen Gardasee?

Wir wollen Mitte September an den südlichen Gardasee, also Süden, Südosten, Südwesten. Ich habe schon einige Tipps bekommen, aber vieles war leider schon ausgebucht oder teuer. Wir suchen ein nettes Hotel oder Apartment möglichst mit Küchenzeile. Das Zimmer sollte einen Balkon oder Terrasse haben. Und die Anlage sollte möglichst einen Garten, evtl. mit Pool haben. Es muss kein Luxus sein, eher gemütlich, ruhig und grün. Es wäre schön, wenn es fußläufig zu einem Ort wäre, dass man etwas bummeln kann. Hat da jemand einen Tipp? Es kann auch eine Ferienwohnung sein. Vielen Dank!

Antwort
von Amadeus8520, 30

Billig ist der Gardasee nicht und wenn Dir meine beiden Hotels schon zu teuer waren, wird es eher schwer werden. Ferienwohnung liegen meist außerhalb der Orte und Hotels haben in der Regel keine Küche im Zimmer.

Hast Du denn schon mal bei den Katalogen der Reiseveranstalter geschaut? Dort bekommt man zu dieser Zeit schon mal ein 7-6 Angebot.

Kommentar von Amadeus8520 ,

Ich sehe gerade, dass ich Dich verwechselt habe mit einer anderen Fragestellerin.

Sorry.

Ich kann Dir folgende 3* Hotels in Lazise empfehlen und zwar

Hotel Olimpia Hotel Giulietta Romeo

Im Olimpia gibt es sogar Küchen in den Zimmern und man braucht für beide Hotels kein Auto, da sie fußläufig zum See und Zentrum liegen. Leider hast Du nicht angegeben, wass Du ausgeben willst, aber auch gute 3* Hotels am See haben ihren Preis.

Kommentar von katjaausberlin ,

Das Hotel Olimpi war super, aber leider ausgebucht... aber sowas suchen wir.

Antwort
von Penguin8, 18

Das "Ausgebucht" verwundert mich etwas. Ich habe mal kurz ueber "Bistro" geschaut, und bekam auf Anhieb ueber 800 freie Unterkuenfte um den suedlichen Gardasee fuer die mittleren Septemberwochen angezeigt. (Bis ca 10 September sieht es etwas schlechter aus, da wegen noch andauernden Ferien vor allem viele Familienunterkuenfte noch belegt sind. Aber auch da waren noch knapp 200 verfuegbar) Ich kann die nicht alle hier aufzaehlen, aber versuchs mal in einem Reisebuero, wo die Leute etwas Ueberblick und entsprechende EDV haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community