Nächste EXPO in Europa?

2 Antworten

Die nächste EXPO findet 2010 in Shanghai, China statt. Sie geht vom 1. Mai bis 31. Oktober. Das Motto ist "Better City, Better Life". Hier ist die offizielle Homepage dazu, allerdings auf englisch: http://en.expo2010china.com/

Danke Piranha, aber mein Frage bezog sich auf Europa. Von der EXPO Shanghai weiß ich bereits. :-)

@riotrio

Oh, stimmt. Da hätte ich wohl mal die Frage richtig lesen sollen :-)

Die nächste in Europa soll meises Wissens 2015 in Mailand stattfinden.