Nachtleben in Turin - wo geht man hier aus?

2 Antworten

Normalerweise beginnt das Ausgehen mit einem Aperitivo zum Beispiel im Piazza Vittorio. Der kostet etwa 7 Euro und man hat ein großes Buffet (je nach Bar verschieden), an dem man eigentlich auch Abendessen kann. Dann trinkt man vielleicht noch etwas auf dem Piazza, da gibt es einige Bars und Kneipen. Schön ist auch das Fluido, eine Bar direkt am Po: www.fluido.to Buffet gibt es da übrigens auch. Tja und früher oder später landet man dann in den Murazzi, den alten Schiffsbaraken entlang des Po. Da schlenderst du einfach entlang und suchst dir eine der Diskos aus, die um Gäste werben. Da ist eigentlich jede Nacht etwas los. Und wenn dich in einer Bar die Musik nervt oder irgend etwas anderes, gehst du einfach in die nebenan...

 - (Italien, Nachtleben, Turin)  - (Italien, Nachtleben, Turin)

Ich habe von ein igen Italienern noch in diesem Sommer gehört, dass am Ufer des Po das meiste Nachtleben stattfinden soll. Leide rkann ich dir keine konkreten Tipps geben. Auf dieser Internetseite habe ich allerdings einige vielversprechende Tipps gefunden: http://www.virtualtourist.com/travel/Europe/Italy/Piemonte/Torino-141606/Nightlife-Torino-Centre-BR-1.html