Nach welchen Kriterien werden die "Leading Hotels of the World" bestimmt?

2 Antworten

Das Hotel muss sich um die Mitgliedschaft bewerben, alle Kriterien der "LHW Global Luxury Standards" erfüllen und eine hohe 5-stellige Summe Mitgliedsgebühr jährlich bezahlen. Die Prüfung der Standards findet mindestens 2x in 3 Jahren durch eigene Tester statt. s. auch http://corp.lhw.com/default.aspx?page=71

Soweit ich weiß sind das extra ausgebildetet Hoteltester-ähnlich wie bei einem Restauranttester auch. Es müssen vorgegeben Kriterien wie z.b. Hygiene, Komfort, Qualität des Essens etc alle erfüllt sein!