Frage von rex1991,

Nach England Reisen mit dem Serbischen Reisepass ohne ein Visum?

**Sehr geehrte Mmitglieder

Ich habe eine Frage. Kann ich mit dem Serbischen Reisepass ohne Visum nach England Reisen? Da Serbien ja seit zwei Jahren im Shengenabkommen ist sollte das ja eigentlich funktionieren, oder nicht ?!

Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für Eure bemühungen.

Freundliche Grüsse rex1991**

Antwort von AnhaltER1960,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Serben benötigen ein Visum für die Einreise ins Vereinigte Königreich. Schengen interessiert die Briten so viel wie einen Fisch ein Fahrrad.

GuggstDuHier: http://www.ukba.homeoffice.gov.uk/visas-immigration/visiting/general/visa/#

Kommentar von daniG,

So isses ;-)

Antwort von Dianche,

Visa wird benötigt...leider!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community