Frage von MeimbergBusiness Profil - Light, 71

Muss man am Flughafen in Guatemala eine Ausreisegebühr trotz Flugticket (gekauft in Deutschland ab/bis Deutschland Flug) zahlen?

Antwort
von Caveman, 64

In manchen Laendern fallen Flughafengebuehren an, die nicht ueber die Airlines abgerechnet werden (dann zahlst du sie schon vorher) sondern direkt bei der Ausreise bar zu bezahlen sind.

Wie das bei der Ausreise aus Guatemala gehandhabt wird, weiss ich allerdings nicht. Hat mit dem Flugpreis aber nichts zu tun.

Antwort
von tauss, 43

Eine Ausreisegebühr an Flughäfen ist dort in einigen Staaten üblich. So auch in Guatemala. Ob sie in Dein Ticket eingepreist ist kann Dir hier aber wohl niemand sagen..  Sorry. 

Antwort
von reiserolf, 58

Diese Frage beantwortet Dir Dein Ticketverkäufer. Anruf genügt.

bye

Rolf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten