Musicals in Deutschland? Was MUSS man gesehen haben?

1 Antwort

Eines der besten Musicals: König der Löwen in Hamburg. Man muss es aber mögen. Wenn Dir der Disney-Film gefällt, wirst Du das Musical lieben. Es ist einfach supergut umgesetzt und auch die Musik ist wunderschön.

Aktuell in Stuttgart: Tanz der Vampire. Gefällt mir auch ausgesprochen gut, ist halt eine ganz andere Thematik.

Ebenfalls witzig: Der Schuh des Manitu. :-) Richtig lustig und schön umgesetzt.

Interessierst Du Dich generell für Musicals oder wäre das ein sog. Erstbesuch?

Man kann keine richtigen Empfehlungen abgeben, denn es kommt immer auf den eigenen Geschmack drauf an.

Natürlich liebe ich König der Löwen! Das ist total die Kindheitserinnerung. Ich weiß nicht, es ist kein Erstbesuch, aber ich bin auch kein Musicalfreak. Würde nur gerne mal eines sehen, dass echt gut ist.