Frage von Sunny87, 11

München Städtetrip - Was als Paar unternehmen? Anbieter gesucht

Hallo zusammen,

Nächsten Monat mache ich mit meinem Liebsten einen Kurztrip nach München. Ich möchte ihn mit einem schönen Rahmenprogramm überraschen. Leider bin zeitlich aktuell sehr eingespannt. Kennt Ihr einen Anbieter für Ausflüge/Touren/Events/Erlebnisse, die sich besonders für ein Pärchen eignen bzw. eine gewisse Zweisamkeit haben? Wir haben auch ein Auto und sind flexibel. DANKE!!  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mareike78, 9

Wie wäre es damit: www.erlieben.de? Das ist eine Eventfirma, die verschiedene Erlebnisse und Ausflüge für Paare in München und Oberbayern organisiert. Ich habe selbst mal ein Paket von denen als Hochzeitsgeschenk verschenkt. War sehr gut!

Antwort
von fritzem, 11

Ich glaube auch nicht, dass man für 2-3 Tage München einen Eventplaner braucht. Besucht die Innenstadt, Odeonsplatz, das Deutsche Museum, wenn ihr euch dafür interessiert. Macht einen Spaziergang im Englischen Garten und steigt auf den Olympiaturm. Alles Sachen, die man vorher nicht organisieren muss ;)

Antwort
von Pfeiffi, 9

ins Deutsche Museum oder im englischen Garten spazieren gehen könnt ihr als Paar auch super ohne Veranstalter :)

Antwort
von carolina85, 9

Ich kann für Stadtführungen den "weis(sen) Stadtvogel" empfehlen. Die bieten viele verschiedene, auch Themen-Touren an. Dort kann man sicherlich auch einen persönlcihen Führer nur für euch beide mieten, wenn ihr pure Zweisamkeit (naja zu dritt halt ;-) ) wollt.

Ansonsten wäre vielleicht ein Besuch in der Staatsoper, Prinzregententheater, Volkstheater oder Deutschen Theater (Musical) eine gute Idee. Im GOP Variete kann man außerdem schöne Artisten-Shows sehen und das ganze mit einem feinen Menü verbinden. Karten dafür kannst du online bestellen.

Wenn ihr vollkommen entspannen wollt, könnt ihr auch einen Spa-(Nachmit-)Tag einlegen - ist auf jeden Fall romantisch. Gute Dayspas in München sind z.B. das BlueSpa im Bayrischen Hof oder das Kempinski The Spa - beide bieten noch dazu einen atemberaubenden Blick auf die Münchner Dächer.

Antwort
von Histamin, 9

Ansonsten kann man auch beim Urlaubspiraten schauen was der so auf Lager hat.

Antwort
von Neico, 9

Für Pärchen bieten sich meiner Meinung nach Stadtrundfahrten an, da kann man sich ein bisschen zurücklehnen und kriegt trotzdem alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Gesicht. Du kannst ja mal bei Regiondo schauen: http://www.regiondo.de/city/de/munich/besondere-stadtrundfahrten.html da gibt es einigte interessante Angebote in dieser Art.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community