Frage von Sanluis1, 9

Montevideo

Was sollte man unbedingt in Montevideo alles gemacht bzw. gesehen/erlebt haben?

Antwort
von derburi, 4

Wenn du genug Zeit hast schau dich einmal auf dem Zentralfriedhof von Montevideo um, dem Cementerio Central, der ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Da kannst du auch ein schönes, schattiges Picknick einplanen. Viel Spaß und Ruhe wünsche ich dir bei deinem Besuch.

Antwort
von derradler, 3

Also wenn ich eine ganz fremde Stadt besichtige, gehört für mich auf jeden Fall ein Museumsbesuch dazu. So bekommst du einen tieferen Einblick in die Geschichte der Gegend. Also auf ins Nationalmuseen für Geschichte in Montevideo (Museo Histórico Nacional) und, auch wichtig, ins Museumscafe ;) Falls du so was magst, kannst du auch auf den Flohmarkt gehen, der ist meist am Wochenende und lohnt sich immer irgendwie um Land und Leute kennenzulernen.

Antwort
von Tomchristen86, 4

Montevideo ist für mich eine tolle Stadt, vor allem weil es so einzigartig anders ist als andere südamerikanische Städte. Es gibt sehr viel zu besichtigen. Auf jedenfall ein leckeres Steak mit einem guten Wein geniessen! Ausserdem ist die Überfahrt von BA nach Montevideo mit dem Schiff super... Unbedingt machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten