Frage von TobiWobi887, 27

Moin Reisefreunde, ich such nach Inspiration für meine Master-Arbeit. Gibt es Themen die euch da einfallen für Deutschland bzw. deutsche Touristen?

Themengebiete als Beispiele:

  • Kundenbindung und Kundenservice
  • Nachhaltigkeit im Tourismus in Deutschland
  • Bekämpfung der Saisonalität an Nord- und Ostsee ...
Antwort
von ireene, 2

Ich weiß jetzt nicht ob das für dich in Frage kommt, aber mich würde das oben genannte Thema mit der Bekämpfung der Saisonalität an Nord-und Ostsee interessieren.

Antwort
von TravelNina, 9

Ich fände es spannend, zu erforschen, warum die Deutschen da hin reisen, wohin sie eben reisen. Malle, Türkei.. das sind so typische deutsche Ziele - aber warum?

Antwort
von HandleBar, 21

Nope...fällt mir nix zu ein.Welche Motivation hast Du denn für diejenigen , die sich die Arbeit für DICH machen?

Kommentar von TobiWobi887 ,

Einsicht in meine Ergebnisse. Außerdem ist es keine Arbeit wenn sich manch einer eh Gedanken dazu gemacht hat oder eben ein bestimmtes Themengebiet aufbereitet haben möchte, aber selbst weder die Lust noch Zeit hat...Danke für nichts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community