Frage von Dino81, 65

Moin, moin! Wir haben einen Flug nach Hawaii gebucht und kommen um 22:10 Ortszeit an. Was macht man da bis zum Morgen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnhaltER1960, 33

Schlafen. Anscheinend hat Euer Veranstalter da gegeizt und diese Nacht vergessen.

Dir ist schon klar, dass Hawaii 11 gegenüber uns Stunden hinterher ist ? Bedeutet 24 Uhr Ortszeit ist 11 Uhr am nächsten Morgen hier und nach Deiner inneren Uhr. Die 8 Uhr Eincheck-Zeit sind dann schon 19 Uhr hier.

Also mit dem Auto das nächste Motel aufsuchen und Matratze horchen. Selbst wenn Du das selbst bezahlen musst.

Kommentar von Dino81 ,

Vielen Dank für die Antwort!

Ja, im Winter sind es 11 Stunden Zeitverschiebung. Ich habe damit wenig Probleme, kann überall schlafen und komme ausgeruht aus dem Flieger. Meine Frau ist gesundheitlich angeschlagen, deshalb werde ich mir doch lieber ein Hotel suchen!

Mit freundlichen Grüßen                                                                          Dino

Antwort
von flaays, 6

Ins Hotel könnt ihr erst ab 8 Uhr? Ist da keine Lobby, die 24 Stunden durchgehend besetzt ist?

Vielleicht fällt das auch einfach unter "Andere Länder, andere Sitten", aber zumindest bei Hotels hätte ich das nicht erwartet, zumal man oft auch einfach mal nachts auschecken muss um seinen Flieger zu bekommen.

Antwort
von Revolera, 57

So ganz verstehe ich jetzt deine Frage nicht - ihr werdet doch eine Unterkunft haben!? Oder wollte ihr erst am nächsten Morgen weiter? So richtig spät ist ja 22 Uhr noch nicht.

Kommentar von Dino81 ,

Danke für die schnellen Antworten!

Mir ist gerade klar geworden:

22:10 gelandet, 23:00 Koffer/Passkontrolle, 24:00 Mietwagen,

1Std. Anfahrt zum Hotel;

In mein Hotel kann ich erst ab 8:00

Kommentar von Blnsteglitz ,

und vielleicht hat der Flieger Verspätung.... dann sind wieder paar Stunden rum.

Kommentar von Melly2505 ,

dann würd ich mit dem Hotel in Kontakt treten das ihr gerne in der Nacht bereits ins Zimmer wollt, könnten natürlich noch Kosten anfallen. 

Antwort
von Nightwish80, 52

ins Hotel und schlafen? was sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten