Frage von Nobby63, 26

Mittags Zeit totschlagen, in München Nähe Ostfriedhof! hat jemand ne Idee wie und wo?

Hallo Wir sind nächste Woche in München Nähe Ostfriedhof, unser Junior hat dort ein Vorstellungsgespräch und müssen 2 Stunden Zeit totschlagen, hat jemand ne Idee wie und wo? Einkaufszenrum etc.?

Antwort
von tomatenprofi, 22

da bietet es sich doch an einen Spaziergang über den Friedhof zu machen ... zumal die Gräber zu dieser Jahreszeit besonders schön geschmückt sind.

Antwort
von Lilahexe, 13

Hallo, ja, meine erste Idee wae auch der Ostfriedhof.

Als Einkaufszentrum würde sich das pep in Neuperlach empfehlen. Das ist mit der U5 (U-Bahn) vom Oostbahnhof schnell und einfach zu erreichen, in 7 Minuten Neuperlach-Zentrum aussteigen.

Viel Spaß!

Kommentar von Roetli ,

Na ja - der Ostfriedhof liegt ja nicht gerade neben dem Ostbahnhof!

Antwort
von Roetli, 7

Würde auch zu einem Spaziergang über den Ostfriedhof raten https://de.wikipedia.org/wiki/Ostfriedhof_(M%C3%BCnchen)

oder bei schlechtem Wetter den Salvatorkeller aufsuchen und dort richtig bayerisch zu Mittag essen!

Kommentar von Nobby63 ,

Super ... Essen wolten wir vor der Heimfahrt auch was ... ich glaube so wird es ablaufen. Nun muss nur noch das Vorstellungsgespräch positiv verlaufen.

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten