Frage von katiestyle, 15

Mittagessen in Heidelberg zum Geburtstag?

Hallo liebe Community! Ich habe bald Geburtstag und würde gerne in Heidelberg irgendwo gemütlich Mittagessen. Ich hätte gerne eine schöne Atmosphäre und wenn möglich Sitzgelegenheiten am Boden, so dass es ein bisschen gemütlich ist. Kann mir jemand was empfehlen?

Antwort
von Lindyho, 15

Das Malécon kann ich auch empfehlen. Gute Cubanische Küche und gemütliche Einrichtung. Ausserdem gibt es einen günstigen Mittagstisch.

Antwort
von RomyO, 13

Hallo,

m. W. ist es auf Anfrage möglich, in diesem Thailändischen Restaurant auf dem Boden zu sitzen und zu essen:

http://orchid-heidelberg.de/Orchid-Thai-Restaurant/index.html

Antwort
von StrandFee, 10

Das Malecón ist klasse, mit Hängematten, in denen man sichs gemütlich machen kann oder das Kilimanjaro mit afrikanischer Küche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten