Frage von sander,

Mitreisen Expeditionsreisen

Hallo, ich bin auf der suche nach einer abenteuerlichen, interessanten reise im Winter 2015/2016. ich bin alleine als mitreisender 26 Jahre alt. weis jemand ob es so etwas gibt,wo man zb. bei expeditionsreisen oder änliches mitreisen kann in interessante gebiete.

Antwort
von tauss,

Was sind abenteuerliche,interessante Reisen?

Für mich wäre das z. B. eine Trekkingtour in eine mir bislang nicht bekannte Gebirgsgegend, wo ich mich auch sprachlich nicht allein zurechtfinde. Für solche Reisen bietet sich z. B. der Summit- Club des Deutschen Alpenvereins (DAV) an.

Kommentar von tauss ,

Die Hälfte des Beitrags ist leider verschwunden:

....... Oder eine Regenwalddurchquerung in Costa Rica oder Venezuela. Oder im wiederum anderen Spektrum der Möglichkeiten eine Schlittenhundeexpedition in Lappland oder im kanadischen Yukon. Da gibt es Anbieter, die man ergoogeln kann.

Etwas konkreter dürfte die Frage für eine vernünftige Antwort also schon sein ;)

Antwort
von foxxx75,

da gibts zum beispiel http://www.viventura.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community