Mitbringsel aus Italien

6 Antworten

Mein Vorschlag wären Handschuhe. Wie mein Vorredner schon sagte, bieten sich in Italien immer Lederwaren an. Und obwohl ich selber nicht allzu sehr auf Klamotten aus bin, komme ich in Italien selten an Handschuhen vorbei....Gut und günstig und in allen Varianten zu bekommen.

Ja - gute Idee - Handschuhe sind auf jeden Fall ein tolles Mitbringsel 8-))

Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, bring ihr doch ein Buch mit - kommt darauf an wohin du fährst.... Venedig: einen Roman von Donna Leon - Sizilien: einen Krimi von Andrea Camilieri - Gardasee: einen schönen Bildband - so etwas in der Art - und dazu eine schöne Flasche Wein - da könnt ihr danach einen schönen Abend zu zweit verbringen, und du kannst ausführlich vom Urlaub erzählen 8-)

Versuchs mal mit coolen Gewürzen aus Italien - wenn sie gerne kocht?! Wir haben mal ein super cooles Salz bekommen. Das kam aber glaub ich aus Spanien. Aber egal, vielleicht findest du was schönes?

Mit Schmuck machst Du bestimmt nichts falsch. Wenn Sie Musik mag, könntest Du Ihr aber auch eine schöne CD mit italienischer Musik mitbringen.

Da würde ich doch Schuhe empfehlen - Schuhe passen immer - egal welche Figur sie hat - und die Italiener haben besonders chice Schuhe..... und welche Frau kann zu Schuhen schon nein sagen.... 8-)