MIT serbische pass ohne visum nach london (aufenthaltstittel UNBEFRISTET)?

1 Antwort

Hallo onurmira,

als serbischer Staatsbürger benötigst du für England in jedem Fall ein Visum. Ob mit oder ohne Aufenthaltstitel ist egal, da England nicht zum Schengenraum gehört. Du kannst hier ja mal selbst testen: https://www.gov.uk/check-uk-visa
Auf der Seite findest du zudem auch alle nötigen Informationen wie man das Visum beantragt. Du solltest es zudem mindestens 3 Wochen im Voraus beantragen - am besten sogar ein paar Wochen früher, damit es keine Probleme gibt.