Frage von joystick, 4

Mit New York Pass Guggenheim Museum buchen?

Hallo :)

ich fliege demnächst nach New York und habe vor mir dort den New York Pass zu kaufen. Da ich unbedingt das Guggenheim Museum besichtigen will, und man die Besichtigung bereits im Voraus buchen muss (bzw. sollte, da man sonst nicht eingelassen wird, wenn zu viele Menschen bereits dort sind), wollte ich fragen, ob man auch mit dem New York Pass schon im Voraus buchen muss, da dieser ja Entritt zu allen Sehenswürdigkeiten verschafft.

Gibt es hier jemanden mit Erfahrungen?

Ich freue mich über Antworten und bedanke mich :)

Antwort
von Roetli, 4

Beim Guggenheim-Museum kommt es immer darauf an, ob gerade eine besonders begehrte Sonderausstellung läuft. Ich hatte da schon alles - von hin und rein bis zu drei Stunden Wartezeit, garnicht reingelassen wegen zu vieler Leute wurde ich allerdings noch nie. Also schau, ob gerade eine besondere Ausstellung läuft und geh dann schon vormittags hin.

Der Pass verhilft nur zu Nachlässen bei Museen etc. - ein Garantie, daß man damit auch bei 'Überfüllung' eingelassen wird, ist damit nicht verbunden! Das wäre auch Unsinn, da mit dem New York Pass schätzungsweise mehrere zigtausend Touristen täglich unterwegs sind! Man kann jedoch bei fast allen Museen im Big Apple Tickets online buchen und damit evtl. die Schlange umgehen! Hilft aber inzwischen nicht immer - es gibt einfach zu viele Leute mit Internet-Zugang :-) und es bildet sich bei den 'preferred entrances' die nächste Schlange!

Antwort
von qtbasket, 4

http://www.guggenheim.org/new-york/visit/plan-your-visit/offers-a-savings

NEW YORK CITY PASS:

Guggenheim Museum plus Audio Tour OR Top of the Rock

American Museum of Natural History

The Metropolitan Museum of Art

Museum of Modern Art (MoMA)Empire State Building Observatory

Statue of Liberty and Ellis Island OR Circle Line Sightseeing Cruises

Adults (18+): $109 ($185 value) Youth (ages 6–17): $82 ($143 value)

Antwort
von Nightwish80, 4

Hallo,

ich hatte bisher zweimal den New York City pass.

Und man bucht da eigentlich vorher nichts. Du gehts einfach mit dem Pass ins Museum. Ich war gleich dort, als das Museum morgens geöffnet hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten