Frage von minimaus, 8

Mit Kinder in Florida/ Orlando Area

Hallo, ich gehe mit meiner 6jährigen Tochter nach Florida. Hat jemand Erfahrungen mit öffentlichen Spielplätzen oder weiteren Dingen abseits der Parks? Oder hat jemand einen supertollen Kinderladen für Spielsachen oder Kleider (abseits der normalen Malls)? Wer hat was anderes mit seinen Kinders gemacht als nur die Parks. Hat jemand Erfahrungen in Discovery Cove mit Kindern welche keine Englisch sprechen? DANKE.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qtbasket, 8

Orlando mit 6 jähriger Tochter bedeutet Disney - das kann mehrere Tage dauern.

Ansonsten ist das eben nur Shoppen.... für kleine Kinder langweilig...

Etwas anders vergleichbar mit Europa gibt es nicht. Also bleibt nur der Strand. mein Tipp Tampa und weiter nach die Golfküste beispielsweise in den Fort Soto National State Park. Deine Tochter wird vom Strand begeistert sein und jeden Tag wiederkommen wollen. Tipp: Grillgut einpacken.

Die Zufahrt kostet Brückenzoll, das Parken ist kostenlos.

Antwort
von ManiH, 8

Was heißt du gehst mit deiner Tochter nach Florida? In Urlaub ? Oder wohnst du dort für längere Zeit?

Kommentar von minimaus ,

Wir gehen in den Urlaub und wohnen in der Gegend südlich von Orlando.