Mit Kind ohne Kinderreisepass verreisen?

3 Antworten

Oje, das ist schwierig, denn Ämter wirst Du vorher nicht mehr erreichen. Es kann passieren, dass man Euch nicht einreisen lässt. Die Geburtsurkunde würde ich schon mal mitnehmen, ob sie aber viel bringt, weiß ich nicht.

Hallo.... Kind kann man nicht mehr in Reisepass der Elterneintragen lassen... Mein Sohn hat auch einen eignen Reisepass.... Am Flughafen sollte es ein Passstelle geben, für einen vorläufigen Pass...Geburtsurkunde brauchst du auf jedenfall....und mitnehmen.... Hoffe geht alles gut für dich....