Frage von Tropi, 21

Mit der Swiss nach Istanbul und mit der THY von Istanbul nach Ankara muss ich in Istanbul die Koffer abholen und wieder ein Checken?

Antwort
von suisso, 5

Die beiden Airlines gehören beide zur Star Alliance. Wenn du die beiden Flüge zusammen gebucht hast, also in einem Buchungsvorgang, dann werden deine Koffer durchgecheckt bis Ankara. Hast du die Flüge einzeln gebucht, dann musst du dein Gepäck abholen und dich und dein Gepäck neu einchecken.

Antwort
von ManiH, 10

Das würde ich persönlich, vorab schon mal, telefonisch bei der Swiss Air erfragen.

Antwort
von reiserolf, 12

Das kommt darauf an, ob die Swiss auf das Checkin-System der THY zugreifen kann oder nicht. Wird Dir aber erst am Checkin beantwortet werden können, fürchte ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community