Mit dem Mietwagen Djerba erkunden?

1 Antwort

Das größte Problem wird das Alter sein. Mindestalter für die Anmietung eines Mietwagens ist i.d.R. 21 Jahre (das ist eventuell bei lokalen Autovermietungen nicht so aber da mangelt es meist an Sicherheit des Fahrzeugs).

Einfacher und sicherer ist es wahrscheinlich, wenn die beiden sich einige schöne Punkte auf Djerba aussuchen und dann mit einem Taxi dorthin fahren. Taxen sind auf Djerba relativ günstig und man kann mit Sicherheit mit dem Fahrer einen guten Preis aushandeln ....