Frage von Norbert63 16.08.2012

Mit costkreuzfahrten in Südamerika

• Antwort von Clara15 17.08.2012

Hallo Norbert63, ich selber war noch nicht auf einer Kreuzfahrtreise, aber möchte demnächst auch mit dem Schiff in Richtung Amerika. Schau doch mal auf die Seite [...] dort gibt es auch Infos zur Costa. Auf der Seite bin ich gerade unterwegs. Viel Spaß im Urlaub ;-)

• Antwort von Nanuk 17.08.2012

Wie sieht denn die Route aus? Du musst schon spezifizieren wo ihr ein- und ausschifft, ansonsten kann man das Fliegen nicht beurteilen. Auf welcher Costa (Luminosa?) seid ihr dabei? Costa ist gut als Kreuzfahrtschiff, viel Unterhaltung und bietet gute Möglichkeiten sich zu betätigen, Essen jederzeit bis Mitternacht. Angenehme Kabinen, aber bringt euer eigenes Duschmittel und Shampoo mit. Das offerierte ist nicht jedermanns Sache., Eher teuer was Getränke betrifft, am besten kauft ihr ein Getränkepaket, das kommt viel billiger. Ich habe nur EIN MAL eine halbe Flasche Mineralasser zu €6 bezahlt ! Die Getränke kann man dann auch auf die Kabine nehmen. An Land gekauftes Wasser darf man nicht mehr aufs Schiff nehmen. Welche Art von Tips möchtest Du denn??

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!