Frage von Norbert63,

Mit costkreuzfahrten in Südamerika

Hallo Wer war schon mal mit Costa in Südamerika und kann uns ein paar tips geben Wir fahren im märz dort hin Und wie lange seid ihr geflogen

Antwort von Clara15,

Hallo Norbert63, ich selber war noch nicht auf einer Kreuzfahrtreise, aber möchte demnächst auch mit dem Schiff in Richtung Amerika. Schau doch mal auf die Seite [...] dort gibt es auch Infos zur Costa. Auf der Seite bin ich gerade unterwegs. Viel Spaß im Urlaub ;-)

Antwort von Nanuk,

Wie sieht denn die Route aus? Du musst schon spezifizieren wo ihr ein- und ausschifft, ansonsten kann man das Fliegen nicht beurteilen. Auf welcher Costa (Luminosa?) seid ihr dabei? Costa ist gut als Kreuzfahrtschiff, viel Unterhaltung und bietet gute Möglichkeiten sich zu betätigen, Essen jederzeit bis Mitternacht. Angenehme Kabinen, aber bringt euer eigenes Duschmittel und Shampoo mit. Das offerierte ist nicht jedermanns Sache., Eher teuer was Getränke betrifft, am besten kauft ihr ein Getränkepaket, das kommt viel billiger. Ich habe nur EIN MAL eine halbe Flasche Mineralasser zu €6 bezahlt ! Die Getränke kann man dann auch auf die Kabine nehmen. An Land gekauftes Wasser darf man nicht mehr aufs Schiff nehmen. Welche Art von Tips möchtest Du denn??

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community