Mit 15 Jahren in Wien Hotelzimmer mieten? (Allein)

1 Antwort

Du suchst eine billige Absteige, da hast dich wohl ein wenig in der Wortwahl vergriffen? Du meinst sicher eine preisgünstige Unterkunft, dann Schau mal hier, das ist ausgesprochen etwas für junge Menschen und könnte dir und natürlich auch deinen Eltern vielleicht gefallen.

http://www.dieweltenbummler.de/Forum/

dann mal einen guten Aufenthalt in Wien und Schick Dich. Gruss ManiH

@purelive19 sucht zwar keine b i l l i g e ", aber immerhin- wenn auch "günstige" genannt - eine "ABSTEIGE ; das wird von ihr/ihm ausdrücklich betont .

Und ich vermute 'mal, dass sie/ er sich in der "großen ,weiten Welt", und dort mit all'den Feinheiten unserer umgänglichen Sprache ( das scheint aus ihrem/seinem immerhin noch sehr jugendlichen Alter zu resultieren- 15 jährige sitzen in unseren Schulen in 8. -höchstens 9.- Klassen!!!)
überhaupt noch n i c h t auskennt.

Man mag mich nun für so altmodisch ,wie man nur möchte, halten : Ich gebe zu bedenken ,dass in Großstädten- und Wien ist eine solche !!- auf "mutter-und vaterseelenallein" reisende "Küken" doch eine Menge Gefahren lauern !!

Persönlich würde ich @purelive19 n i c h t allein reisen lassen wollen , damit das K i n d in einer Weltstadt am Ende NICHT doch noch in der von ihm hier gesuchten "UnterkunftsArt" landet.....

@annabel

@maniH: Sorry, aber wie würdest Du denn als Jugendlicher eine preisgünstige Unterkunft nennen? Bestimmt nicht preisgünstige Unterkunft oder??? lg

@moglisreisen

Hi @Moglisreisen. Ich denke mal, dass du deine Kinder bei ihrer flapsigen Ausdrucksweise verbesserst, denn wie sonst sollen sie eine gute Sprache lernen.

Auch hier achten wir doch auf einen guten Stil und wollen uns von anderen Foren abgrenzen.

Wie die Kinder/Jugendliche sich untereinander unterhalten, ist eine andere Geschichte.