Mistral in Marseille zu jeder Jahreszeit?

2 Antworten

Der Mistral bringt mit sich, dass es sinnflutartig regnen kann, das passiert aber nur zwei bis dreimal im Jahr. Du musst schon Pech haben... Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Regen heftig war.

Also ich war schon oft in Südfrankreich und mich hat der Mistral nie gestört, ganz im Gegenteil, ich fand den eher angenehm. Wie das dieses Jahr jedoch aussieht, weiß ich nicht, aber darüber müsste man doch eigentlich auf den wetterseiten etwas herausfinden.