Frage von necklenburg, 1

Millenium Cave in Vanuatu im Pazifik?

Interessiere mich für die Millenium Cave auf der Inseln Espiritu Santo, die zu Vanuatu gehört. Wer kann mir darüber berichten? Und wer kann mir sagen, wie ein Besuch organisiert werden kann, was die weite Anreise anbelangt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von downundermylove, 1

Habe eine englischsprachige Site für Dich gefunden, in der die Höhle als atmeberaubend beworben wird. Die Höhle befindet sich übrigens ganz genaz in South Central Santo eine Dreiviertelstunde mit dem Minibus von Luganville enfernt. Badesachen mitnehmen! Genaues zu Besuchsmöglichkeiten findest du ebenso auf der Site. Sieh mal: http://vanuatuinformation.com/things-to-see-do/eco-tours/millennium-cave-tours/

Antwort
von Visionaer, 1

Soviel ich wieß, musste ich ein VISUM für diese Insel haben, doch ich bin kein deutscher Staatsbürger :) Vielleicht ist es bei euch anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten