Frage von d3z1b3l, 26

Mietwagentour durch Patagonien und Chile! Kann mir jemand sagen ob diese Tour so machbar ist? ;-)

Hallo zusammen! Ich möchte im Februar eine Reise durch Patagonien und Chile machen. Wir haben uns das schonmal durchgeplant und dachten, das könnte so machbar sein. Jedoch hört man immer wieder, dass man einen 4X4 PKW braucht, und das ist einfach nicht in unserem Budget :-(

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir sagen könntet, wo wir Probleme bekommen könnten und ob die Route überhaupt in diesem Zeitraum machbar ist. Achja, wir starten in Montevideo!

Ich habe das PDF unserer Planung hier abgelegt:

http://www.pdf-archive.com/2013/12/26/reiseplanung-argentinien/reiseplanung-arge...

DANKE schonmal im Voraus! Gruß Matthias

Antwort
von Fidschi, 26

Ich war schon in Chile und bin auch runter bis Patagonien gefahren, allerdings in einer Reisegruppe. Daher kann ich dir zu Mietwagen im Land keine Angaben machen. Die Planung scheint mir allerdings durchführbar. Warum lässt du dich nicht in einem guten Reisebüro beraten? Dort kann man dir bestimmt gut weiterhelfen! Gute Reise!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community