Mexikanerin

1 Antwort

Du benötigst als mexikanische Staatsbürgerin ein Visum.

Die Türkei differenziert allerdings bei mexikanischen Staatsbürgern, ob sie ein gültiges Schengen-Visum haben. Das Einreisevisum für die Türkei bekommst Du an der Grenze, wenn Du ein Schengen-Visum hast (ich nehme an, das ist bei Dir der Fall, wenn Du in München lebst).

Hast Du kein Schengen-Visum, musst Du das türkische Visum vorab beim Konsulat beantragen.

GuggstDuHier: http://www.mfa.gov.tr/visa-information-for-foreigners.en.mfa