Frage von moglisreisen,

Merry christmas!

...wish all a warm x-mas and a loving and helathy 2015!:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nanuk,

Danke, moglisreisen, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch. Ich wünsche Dir, dass alle Deine geheimen Wünsche für 2015 in Erfüllung gehen und dass Dein Gästezimmer immer gut besetzt sein möge :-) Alles Liebe/Nanuk

Kommentar von moglisreisen ,

Ich soll auf diese Frage, in der wir uns alle ein fröhliches, gesundes, neues Jahr mit viel Liebe, Erfolg und netten Menschen um uns herum gegenseitig gewünscht haben, eine "Hilfreichste Antwort" auswählen... Dann bin ich jetzt mal egoistisch und nehme die von Nanuk, die mir immer ein volles Gästezimmer gewünscht hat.:-) Saludos an alle!

Kommentar von Nanuk ,

Wow, moglisreisen, das ist ja vielleicht eine Ueberraschung. Herzlichen Danke für so einen tollen Stern :-)

Antwort
von Wimelima,

Danke, Euch allen auch gehabt zu haben...wir mussten leider gestern durch das Schneegestöber über A9 und A3 nach Haus fahren und haben für 400 km 9 Stunden gebraucht, da war Heilige Weihnachten vorbei...aber mit Harry Potter gelesen von Rufus Beck, Teil 4 in 20 CDs ging´s einigermassen ohne Streit. Ich wünsch allen noch eine geruhsame Zeit!!

Antwort
von ManiH,

vielen Dank für die guten Wünsche. Das gebe ich gerne zurück. LbG

Antwort
von Roobert,

¡Feliz navidad, feliz navidad, un prospero año y felicidad! ;-)

Antwort
von Roetli,

Hoffe, Du hattest einen schöne Heiligen Abend und die Tage jetzt sind voller Freude! Bis zum nächsten Jahr :-)

Antwort
von RomyO,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten