Frage von FriedChicken,

Mautrechner für Italien gesucht?

Hallo und Guten Morgen:-)

Ich suche einen Mautrechner für Italien, wer kann mir helfen einen Aktuellen zu finden, damit ich die Gebühr von Deutschland nach Genua, bzw. Livono bestimmen kann?

Danke

Antwort
von herrjeh99,

Hier gibts einen Mautrechner und noch viele andere Infos zu Anreise nach Sardinien: http://www.sardinienspezialist.de/Sardinien-Allerlei/Mautberechnung.php

Kommentar von antje75 ,

Nee, da gibt's keinen Mautrechner. Nur einen Link zu www.autostrade.it. Ist ja okay, wenn Leute hier Werbung machen für ihre eigenen Websites, aber so richtig hilfreich ist das leider nicht immer, tut mir leid. Hättest doch auch gleich den Link zum richtigen Mautrechner setzen können, oder?

Antwort
von italienfan,

http://www.traveda.de/reisetipps/maut-italien.htm Auf dieser Seite gibt es ebenfalls einen Mautrechner, auch wenn sie nicht so seriös wie die andere ist:-)

Antwort
von Nortrud,

Damit solltest du zurecht kommen. http://www.autostrade.it/autostrade/ricercaPercorso.do?tipo=P&equivalenzaCla... Achtung, die Städtze müssen in italienisch eingegeben werden. Und bedenke, dass die Vignette in der Schweiz weitere 25 Euro kostet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.