Frage von vlado, 6

Mallorca urlaub

Ich und meine Frau wollen einen Mallorca Urlaub machen und jetzt suchen wir den Platz, wo wir eine buchen könnten. Ich habe viele Seiten im Internet gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Leistungen und Kosten genau den angegebenen entsprechen. Deshalb würde ich gerne persönliche Erfahrungen hören.

Antwort
von SunnySa,

Hier habe ich mich beim letzten Urlaub informiert und dann auch gebucht. Wir waren auch sehr zufrieden.

L.G.

Antwort
von Sannemann, 1

Ich würde ein Reisebüro kontaktieren. Wenn Ihr noch nie auf Mallorca gewesen sein solltet, und dort Ausflüge plant und nicht nur am Strand sein wollt, ist es gut, eine Agentur vor Ort zu haben, Die Euch bei Fragen weiterhilft oder hilft, die Ausflüge zu buchen.

Im Reisebüro könntet Ihr genau Eure Wünsche schildern und man würde Euch die entsprechenden Orte und Hotels heraussuchen. Mallorca ist schon recht vielfältig, da kann man viel falsch oder auch richtig machen, wenn man gut beraten wird.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte bei einem seriösen Reisebüro stimmen, also man wird Euch keine Hotels andrehen, die Ihr selbst zu einem deutlich niedrigeren Preis bekommen hättet. Flüge könnten, übers Reisebüro gebucht, sogar oft günstiger sein.

Antwort
von JoohannM, 1

Was für einen Urlaub denn? Wollt ihr dort entspannen oder feiern. Je nachdem gibt es dafür verschiedene Regionen.

Antwort
von RomyO, 1

Hallo,

wo hast Du denn bisher geschaut? Welche Art von Urlaub plant Ihr? Pauschal oder individuell - Hotel oder Ferienwohnung?

Antwort
von Fionna, 1

Was für einen Urlaub wollt ihr denn machen? einen richtigen Strandurlaub? Ich hab meinen letzten Urlaub über Tui Deals gebucht. Vielleicht findet ihr da auch was :)

Antwort
von travelchris, 1

Hallo vlado,

da brauchen wir noch ein paar Informationen mehr. Was für ein Urlaub soll es denn sein? Mallorca ist eine tolle Insel, auf der du unglaublich viel machen kannst. Von Wanderurlaub, über Badeurlaub, bis hin zu Partyurlaub. Da ist wirklich alles dabei. Wollt ihr in einen schönen Ort, oder in ein Hotel mit Buffet, All-Inclusive usw.? Sollen möglichst viele Menschen da sein, oder möglichst wenige?

liebe Grüße

Chris

Antwort
von ManiH,

Ein Reisebüro Würde ich auch empfehlen!!

Ltur z.B. Verkauft die Restplätze von TUI und hat auch sonst gute Angebote. Außerdem hat man eine sehr gute Beratung, kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

Antwort
von moglisreisen,

Hola vlado,

eine gute Wahl!:-) Ich empfehle Opodo www.opodo.de. Eine gute Seite in der Du ein breitgefächertes Angebot bekommst mit Preisangaben. Dort habe ich immer gute Erfahrungen gemacht (unterscheidet sich preislich - wenn überhaupt - minimal zu Expedia und Konsorten. Was gut zu wissen ist, denn dann spart man sich das oft mühselige durchwühlen sämtlicher Portale).

Falls Du nur ein Zimmer mit eigenem Bad und Terrassenzugang suchst, kannst Du Dich gerne bei mir melden; auch wenn Du noch Fragen hast. Saludos aus Mallorca - Son Ferrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten