Mallorca, Korsika, Elba oder Sardinien?

2 Antworten

Man soll doch auch auf Mallorca sehr gut wandern können. Ich würde sagen, dass du das auf allen drei Inseln gut kannst-also würde ich demnach entscheiden, welche Mentalität dir am meisten zusagt!

Hallo badespass, natürlich Mallorca - meine Lieblingsinsel!:-) Da kannst du baden, wandern, esse, feiern, schlafen - herrlich und abwechslungsreich! Baden am langem Sandstrand oder an tollen, abgelegenen Buchten. Wandern auf vielen grandiosen, einsamen Wegen in der imposanten Bergwelt oder zu alten Burgen oder am Meer entlang. Essen - vom Gourmet-Tempel bis zur Imbisbude, ob mit Blick auf die Berge oder auf`s Meer oder in der wunderschönen Altstadt auf Palma ist alles auf dieser Insel zu finden. Feiern kannst du in jedem Ort, ob gemütlich in einer Bar, in einer Musik-Kneipe bis hin zum Ballermann. Und schlafen kannst du auch überall, ob in einer urigen Finca, in einem schönen Landhotel, im Design-Hotel oder in einem Low-Budget-Hotel. Die Insel hat viele fantastische Gesichter; mich hat sie verzaubert! Alles was dein Herz begehrt kannst du hier finden. Ich gebe zu, dass ich Sardinien auch kenne. Eine traumhaft schöne Insel; halt ganz anders. Und ich gebe auch zu, dass ich Korsika und Elba nicht kenne.