Frage von Suedseeperle, 34

Mallorca, kleines Hotel mit Charme gesucht?

Hallo ihr Lieben,

Ich suche ein kleines, charmantes Hotel auf Mallorca, welches direkt am Meer liegt, fernab vom BallermannTourismus und wenn möglich mit ReitMöglichkeiten beim Hotel oder in der Nähe.

ich freue mich auf eure Geheimtipps:) Vielen Dank schon mal vorab :)

Suedseeperle

Antwort
von Sannemann, 21

THB Hotel Felip in Porto Cristo (Südostküste). Klein, charmant,  beschaulich, keine Kinder unter 14, falls das interessiert. Ist aber ein "richtiges" Hotel, keine Appartments mit Selbstversorgung. Nicht schlimm teuer, aber auch nicht die allergünstigste Möglichkeit. Es ist das einzige Hotel in ganz Porto Cristo und liegt direkt am Meer.  Porto Cristo ist eher das Gegenteil vom Ballermann.

Reiten kann man eine Bucht weiter, Cala Mandia, da gibt's einen Reitstall. Fährt von Porto Cristo aus der Bus hin, falls Du keinen Mietwagen nehmen willst.

Antwort
von AustiegLinks, 15

Alles in Richtung Paguera...oder Port de Andrax. Ist ruhiger gelegen aber keine Suaftouris in dem Maße wie in Arenal. Und wenn man Glück hat kann man in den höhergelegeneren Ebenenan der Costa del calma den absoluten Seelenfrieden finden. traumblick auf eine komplette Bucht und den kompletten Teil um Paguera und Co...

Antwort
von ireene, 27

Ich habe leider keinen Geheimtipp für dich und auch sonst nichts spektakuläres aber such mal nach Hotels die weiter weg vom Meer sind. Die könnten sowas anbieten.

Antwort
von maiermichi, 19

Moin,

im Nordosten von Mallorca ist es sehr schön und zudem ist es weit weg von Ballermann tourismus.

Antwort
von Akka2323, 17

Apartamentos El Encinar in Valldemossa, Hotel Born in Palma.

Antwort
von cschulz83, 8

http://www.posada-marques.com

gucke dir dieses Hotel mal an das passt perfekt zu deiner Beschreibung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten