Mailand. welcher Flughafen liegt am guenstigsten??

4 Antworten

Linate liegt näher, aber auch da kostet der Bustransfer. Die lassen sich das wirklich gut bezahlen. Bei Malpensa genauso. Da würde ich wirklich an der Fluglinie so gut wie möglich sparen und berechnen, dass der Shuttle noch mal 7 Euro pro Fahrt kostet.

ich wuerde nach Mailand-Linate fliegen. das ist der kleinere der beiden Flughäfen von Mailand. Er befindet sich am Stadtrand und kann vom Zentrum aus rasch erreicht werden. Daneben hat Mailand noch den wesentlich größeren Flughafen Malpensa, der 45 km nordwestlich des Stadtzentrums liegt und auch für Langstreckenflüge verwendet wird.

...und solltest du mit einer gewissen irischen Billiglinie fliegen landest du in Bergamo - und das ist auch kaum weiter wie Malpensa und mit dem Bus gut zu erreichen.

Ich denke, dass du da nicht so die riesen Auswahl hast. Die meisten Flugzeuge fliegen Malpensa an.Das solltest du je nach Preis bei deinem Anbieter entscheiden.