Mailand Flughafen City Center mit dem Taxi?

2 Antworten

Welcher Flughafen (Linate oder Malpensa) und warum willst Du mit dem Taxi fahren? Es gibt ausgezeichnete Verbindungen http://www.seamilano.eu/landing/index_en.html . Oder meinst Du Milano Bergamo "Orio sul Serio", wo die Ryanair hinfliegt? Auch hier gibt es gute Verbindungen....

Flughafen Malpensa zur City: - Taxikosten 52 Euro (mit Malpensa Taxis - Preis vorher trotzdem fest vereinbaren) - Zug Malpensa Express alle 35 min, 40 min Fahrzeit 11 Euro - Busshuttle Air Pullmann alle 20 min, 50 min Fahrtzeit, 6 Euro - Malpense BusExpress, alle 30 min, 50 min Fahrtzeit, 6,50 Euro