Frage von HappyLucie, 284

Märkte in Ungarn und Wien

Hallo, unseren nächsten Urlaub werden wir in Ungarn, mit einem längeren Zwischenstopp in Wien, verbringen. Da ich mit Begeisterung über Trödelmärkte laufe, würde ich mich über gute Tipps freuen! Danke!

Antwort
von LiaLautlos, 256

Samstags findet beim Naschmarkt in Wien immer ein großer Trödelmarkt statt. Man muss aber wirklich bis ganz ans Ende des Naschmarkts laufen, dann kommt man irgendwann hin. Als wir damals vor Ort waren gab es wirklich tolle Antiquitäten und jede Menge Flohmarkt-Artikel

Antwort
von flickflack33, 247

Hallo, ich denke mal Trödelmarkt ist das Gleiche wie Flohmarkt ... wenn ja, dann schau mal hier rein: http://www.flohmarkt.at/flohmaerkte/wien --- irgendwo ist immer was los (lustig und spannend auch, wenn die Theater mal "ausmisten")! viel Spaß! :-)

Antwort
von Harz1, 213

Märkte (auch Trödelmärkte) findest du in fast allen größeren Städten, in denen es viele Touristen gibt (z.B. rund um den Balaton, an Seen, Heil-und Solebädern usw)

Antwort
von heima, 198
  1. Gehe doch in die Markthallen.

  2. Trödelmarkt-Termine und Trödelmarkt-Ortsteile findest du immer in den örtlichen Käseblättern.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community