Märkte in Holland, welchen schönen Wochenmarkt erreiche ich schnell von Bocholt aus?

2 Antworten

Hallo, also den Markt in Venlo würde ich empfehlen. Der Markt ist Mittwochs und Samstags, wenn nur Freitag geht dann kann ich dir keinen Markt nennen, da ich immer an den Wochenenden dort bin. Mittwochs ist in Venlo aber nichts los auf dem Markt, am Samstag stehen dort ca. 100 Stände dort kannst du fast alles kaufen, so wie Fleisch, Käse, Fisch, Obst & Gemüse, Kleider, Backwaren, Blumen und so weiter. Nicht weit vom Markt gibt es noch das Kaufhaus, Die zwei Brüder von Venlo.

Also von Bocholt aus kommst du sicherlich nicht zu den schönsten Märkten des Landes. Aber gut erreichbar (ca. 60km) wäre der Markt in Arnhem, der meines Wissens Freitag und Samstag stattfindet. Aber ich glaube immer nur bis Mittag. Ich denke ein Ausflug dorthin würde sich auf jeden Fall lohnen.