Mädelswochenende in Düsseldorf?

2 Antworten

Na ja, fährt nicht jede Frau nach Düsseldorf um zu shoppen, auf der Kö, oder in der Altstadt? :) Nein, im Ernst, shoppen kann man wirklich ganz gut in Düsseldorfm darüberhinaus gibt es zahlreiche interessante Kunstaustellung. Das Theater, sowie das Variete sind auch einen Besuch wert. Am Abend könnt ihr euch dann entweder durch die Kneiepen und Diskos in der Altstadt treiben lassen, oder z.B. in den relativ abgesagten Club 3001 gehen. Das hängt ja auch von eurem Musikgeschmack ab.

Düsseldorf bietet viel, ich würde auch vorschlagen, sich zuerst wirklich interessante Kunstorte wie das Forum NRW oder die Kunstsammlung NRW anzusehen und dann, nach einigen kulinarischen Köstlichkeiten, die hier nun wirklich überreichlich vorhanden sind, das Nachtleben zu genießen. Das Variete Roncalli ist sehenswert siehe hier: http://www.apollo-variete.com/ ansonsten einfach treiben lassen. Der Fernsehturm ist bei gutem Wetter klasse, den Medienhafen sollte man auch gesehen haben.