Frage von Toinette, 85

Mädelsbrunch: Wo kann man gut und ausgefallen in München brunchen?

Hallo zusammen, am Sonntag kommen meinen Mädels - nach langem - mal wieder zu mir nach München! Wir wollen Brunchen gehen! Wer kennt ein gutes Café oder Restaurant wo man schön und lange Brunchen gehen kann? Ich brauche dringend deine Hilfe!

Lieben Dank schon mal im Voraus, Liebe Grüße

Toinette :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krushy, 77

Mir gefällt Das neue Kubitscheck sehr gut, ein kleines, feines Café mit unglaublichen Torten in der Gollierstraße 14 in München. Da gibt es eine sehr tolle Frühstückskarte - lecker! www.das-neue-kubitscheck.de

Antwort
von Doni98, 62

schau mal beim parkcafe vorbei. Oder Café blue

Antwort
von SilviaSunshine, 75

Wenn jemand als Vegetarier lecker Brunchen gehen möchte, dann empfehle ich ihm das Café Ignaz , gute Auswahl, nettes Lokal, allerdings fleischlos

Kommentar von Toinette ,

Ja. die sind toll - da war ich auch schon einmal - super Tipp! Danke!

Antwort
von travelchris, 67

Hallo Toinette,

da kann ich dir aber gleich mehrere Läden empfehlen, die ich schon durchprobiert habe.

1. Bobolovski (Ursula/Haimhauserstraße, Münchner Freiheit) => mal was anderes, aber hier gibt es das perfekte Brunch.

2. Cafe an der Uni (Cadu)

3. Cafe Munich (Leopoldstraße)

Liebe Grüße

Chris

Antwort
von carolina85, 71

Hallo Toinette,

vielleicht bin ich schon ein bisschen spät dran, aber vielleicht fürs nächste Mal hier noch ein paar eher ausgefallene Brunchideen in München. :)

• La Tasca: Tapas Brunch
  • Big Easy: Jazz Brunch
  • Hilton Munich Park: Brunch in the Sky (vom Feinsten, mit Blick auf München/die Alpen)
Antwort
von Roetli, 78

Fuer meine Familie und mich der schoenste Platz dafuer: Tassilogarten, nicht weit vom Ostbahnhof. Gutes Essensangebot und bei entsprechendem Wetter kann man draussen sitzen. Aber unbedingt reservieren!

Kommentar von Roetli ,

"gut und ausgefallen" waere dann noch das Mangostin in Tierpark-Naehe (allerdings nicht ganz billig) - brunchen auch mit thailaendischen Spezialitaeten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community